23. SSW und ständige UL-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 22.04.10 - 19:31 Uhr

Hi,

hätte mal ne Frage und zwar ich bin in der 23. SSW und habe ständig SChmerzen im Unterleib. MOrgens ist fast gar nichts,
mittags fängt es dann an und abend kann ich kaum noch laufen.
Es sind SChmerzen als würd ich jeden moment meine Mens bekommen. mittiges Unterleibsziehen das machmal bis hin zur Muttermundgegend zieht. Habt ihr das auch?
Was könnte das sein?
lg Tina

Beitrag von honeygirly18 22.04.10 - 19:32 Uhr

Hi,

warst du schon mal beim Gyn. Ich weiss ja nicht aber hört sich fast wie Wehen an....Würd mal unbedingt zum Arzt gehen an deiner Stelle.

LG

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 20:10 Uhr

Hi Tina

Ich würde mal eher auf nen Wachstumsschub Deines Wurmes tippen, demnach muss sich ja Dein Körper dehnen und das schmerzt bekanntlich etwas.

Umso länger Du auf den Beinen bist umso mehr macht sich nun auch das Gewicht Deines Zwerges bemerkbar.

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag von live.free 22.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

Das habe ich auch! Es ziept und zwackt und drückt ganz enorm! War auch deswegen schon bei meiner FÄ! Sie meinte auch, dass es etwas komisch ist, aber es ist wirklich alles super-mega-dolle in Ordnung mit Keksi und ihrer/seiner Ein-Raum-Wohnung! Sie sprach dann davon, dass ich sicherlich in ein paar Wochen dann so einen Stützgurt brauchen werde, wollte es mir jetzt aber noch nicht "verschreiben". Sie meinte, dass ich versuchen soll, noch ne Weile so auszukommen. Erst habe ich mir Sorgen gemacht, wegen Muttermund und Gebärmutterhals und all sowas, aber nun weiss ich ja, dass alles in Ordnung ist und da halte ich es leider Gottes einfach aus.

Liebe Grüße und Dir alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von live.free 22.04.10 - 20:26 Uhr

Ich nochmal: hab das eben auch STÄNDIG und auch recht unangenehm und schon seit Wochen!