Thermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yannicsun 22.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo,
messt ihr die Termperatur mit einem normalen Thermometer? und wo?
Sorry für die Fragen, aber ich kenne mich da nicht aus. Meine beiden Kinder sind sozusagen "Unfälle".
LG Yannicsun

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 19:35 Uhr

Ich hab das ,hat 2 Stellen nach dem Komma und wird von der NFP empfohlen ;-)

http://www.medpex.de/thermometer/domotherm-rapid-digitalthermometer-p3025437

lg

Beitrag von holzkoettel 22.04.10 - 19:36 Uhr

Ja,hab ein normales Thermometer ausm Kaufland,messe im Bett.

Beitrag von sushi3 22.04.10 - 20:22 Uhr

08/15 thermometer und messe vaginal