!!!Vorsicht vor kerstin004!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von svaja1 22.04.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich habe vor längerem ein Lillifee Shirt gekauft, angeblich sehr guter Zustand ohne Flecken. Aber leider hatte das Shirt Flecken. Ich habe sie daraufhin angeschrieben, es kam keine Reaktion. Ich habe dann auch im Forum geschrieben, wieder keine Reaktion. Als ich dann eine Frage wegen einer Sache in ihrem Album hatte, kam eine Antwort. Als ich sie dann wegen den Flecken angeschrieben hatte, kam wieder keine Reaktion. Auch als ich in einer Antwort auf ein Posting von ihr gefragt hatte, warum keine Antwort kam, kam nichts mehr.

Daher mache ich das jetzt so.

Viele Grüße

Beitrag von megapapa 22.04.10 - 19:35 Uhr

ist auch kerstin 0364,warte immer noch auf mein geld

glg sonja

Beitrag von pinki_pooh 22.04.10 - 19:37 Uhr

sag bloß, die hat schon wieder ein neuen nick??? ich werd verrückt.. erst kerstin0364, dann claudia... (da weiß ich die zahlen nicht mehr), jetzt kerstin004... und sooooooooooo viele warten auf ihre sachen... :-[

Beitrag von lene83 22.04.10 - 19:44 Uhr

dann bin ich froh das ich die reservierten sachen zurück genommen habe sonst wäre ich jetzt um 70€ ärmer

Beitrag von luccielein 22.04.10 - 19:46 Uhr

Hatte auch was gekauft bei ihr und nie erhalten und auch kein Geld zurück....also Vorsicht

Beitrag von megapapa 22.04.10 - 19:49 Uhr

sind doch mutter und tochter ,oder

glg sonja

Beitrag von luccielein 22.04.10 - 21:33 Uhr

Keine Ahnung, also echt frech ist das

Beitrag von micha.ela 22.04.10 - 19:50 Uhr

Meint ihr echt das ist die wieder??????

Beitrag von wasnun 22.04.10 - 19:55 Uhr

Ja das denke ich schon.
l

Beitrag von micha.ela 22.04.10 - 19:59 Uhr

Echt??? Das ist ja der Hammer, da sieht man mal wieder das solche Leute absolut null Gewissen haben...#contra

Beitrag von putzi9a 22.04.10 - 20:10 Uhr

Hallo, wenn du das denkst was ich denke dann ist sie das nicht!!!

LG

Beitrag von askim67 22.04.10 - 21:11 Uhr

hallo
also ich kann mich nicht beklagen war immer super netter kontakt und sehr zuverlässig#pro


lg derya

Beitrag von kaptainkaracho 23.04.10 - 08:41 Uhr

Hallöchen

Möchte mich dazu mal zu Wort melden

ich habe gerade aktuell mit ihr Kauftechnisch zu tun und muss ganz ehrlich sagen:
Weder Usernick, noch der richtige Name ist negativ aufgefallen was die schwarze Liste betrifft


LG Alexa