Vom 2. Screenign zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 22.04.10 - 19:37 Uhr

Hi,

ich hatte ja heute VU.
Unsere Marie ist schon 21 cm groß und wiegt ca. 350 g.
Es ist alles prima in Ordnung und jetzt freue ich mich umso mehr auf Montag zur FD , denn das ist jetzt nur noch um einen laaaaangen US zu bekommen :-)

Bin soooooo glücklich.
und satt, waren nach der VU noch zu unserem #herzlich-Italiener :-)

Nicole ab morgen 21.SSW und mit Ben 6 an der Hand

Beitrag von jody1979 22.04.10 - 19:43 Uhr

das ist schön

noch einen schönen abend ;-)

lg

Beitrag von emilia82 22.04.10 - 23:38 Uhr

Ui, wie toll! Da hast Du ja auch schon die Hälfte rum!

Unsre Jule hat schon 3400 gr! Ich hoff sie kommt bald! Unregelmäßige Wehen seit Samstag!:-[ Und ich putz und geh spatzieren......unser Hund ist schon total gestresst!!#rofl

VLG Emilia