hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dinche82 22.04.10 - 19:37 Uhr

hallo liebe baldmamis,
vielleicht kann mir von euch jemand eine info geben. ich war heute beim fa, es war die erste usu und ich bin jetzt ssw 10+1, es war absolut bewegungsfreudig. hab mich riesig gefreut, jedoch sagte meine ärztin zum schluss, das die nabelschnur dick sei,aber ich solle mir keine sorgen machen. in meinem mutterpass steht jetzt allerding was von physiologischem nabelschnurbruch. kennt das jemand von euch oder muss ich mir sorgen machen?
vielen lieben dank für event.antworten.
lg,nadine

Beitrag von mama09-2010 22.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo Nadine,
gib das mal bei googel ein dann bekommst du antworten drauf.Habe ich eben auch gemacht aber das wieder zu geben was da stand ist zu schwer.

Lg Danny