PMS ab ES+5, so macht hibbeln keinen Spass . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 22.04.10 - 19:39 Uhr

Na super, hatte mich so gefreut, dass ich fast pünktlich meinen ES hatte und jetzt das:
- Brust tut ganz dolle weh
- viel cremiger ZS
- und vor allem ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts.
:-[#schmoll
So macht das Hibbeln jetzt schon keinen Spass mehr. Habe diese Anzeichen sonst immer 2-3 Tage vor Mensbeginn und nun fängt es jetzt schon bei ES+5 an.
ALLES IST DOOF . . . .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

Trotzdem euch noch einen schönen Abend

LG
Hope

Beitrag von asharah 22.04.10 - 19:46 Uhr

Kaaaaaann auch Zeichen für die Einnistung sein ;-) (aber muss nicht)!
Hatte ich auch, und bin jetzt ca. 5+1 #huepf!
LG

Beitrag von hope079 22.04.10 - 19:49 Uhr

Die Hoffnung hatte ich zu Beginn auch, weil es auch nur an einer Seite weh tat und kaum war der Gedanke zu ende gedacht, fing es auch schon auf der anderen Seite an #schmoll
Warten ist blöd . . .

Beitrag von asharah 22.04.10 - 19:51 Uhr

Ja, ist blöd. Aber war bei mir auch auf beiden Seiten. Noch ne Woche und du kannst testen!
Drück dir Daumen!!!

Beitrag von hope079 22.04.10 - 19:52 Uhr

Danke. #liebdrueck
Wenn nur schon Sonntag wäre, dann habe ich NMT.

Beitrag von asharah 22.04.10 - 20:08 Uhr

Achso, na dann dauerts ja nimmer soo lang! Dachte du wärst grad erst ES+5 #augen. Ich habs nicht ausgehalten und schon ES+11 getestet!!!

Beitrag von hope079 22.04.10 - 20:14 Uhr

Bin auch ES+5 :-D Meinte Sonntag den 02.05. :-)

Beitrag von asharah 22.04.10 - 20:41 Uhr

#klatsch
So ist das eben wenn man aneinander vorbeiredet ;-)!
(Aber ich denke, man könnt auch schon Freitag den 30.4. ...? #schein)

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 19:46 Uhr

ach hope :) mir geht es wie dir. seit heute schmerzt alles :) und der zs ist weißlich cremig. hatte ich das jemals? keine ahnung mehr. wir packen das schon. und wer weiß....? :)

Beitrag von hope079 22.04.10 - 19:51 Uhr

Wie weit bist du denn? ES+?? und wann hast du NMT?
Mein NMT ist am 02.05.

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 19:52 Uhr

wir sind gleich weit. hatten doch beide fast am gleichen tag unsere fg. und nun haben wir beide am 2. nmt. na mal schauen

Beitrag von hope079 22.04.10 - 19:54 Uhr

Wünsche uns beiden, dass wir trotz der ganzen wehwehchen doch noch positiv testen. (Am selben Tag ;-) )

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 19:54 Uhr

wünsch ich uns auch. viel glück.

Beitrag von luje 22.04.10 - 20:13 Uhr

Das wäre toll. Am gleichen Tag positiver Test und dann vielleicht noch ET am gleichen Tag ausgerechnet.

Das kann nur ein gutes Omen sein

Ich drücke Euch die Daumen #pro