Metalgeschmack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinweber 22.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich war schon lange nicht mehr bei euch da ich seit einigen monaten funtionszysten habe und mich einfach etwas verrückt gemacht habe deswegen.

Also,
seit meinen zysten hatte ich einen horror zyklus von 65 tagen der letzt war dann 36 und jetzt hatte ich diese woche meinen ES was auch wieder auf einen 30 tag Zyklus deutet. Haben auch gut #sex.

Jetzt habe ich seit heute extremen Metalgeschmack im mund der durch nichts weg geht. Woran kann das liegen?

Sorry für das #bla#bla#bla

Und danke für eure hilfe....

PS: führ kein ZB mehr..

Danke Kristin

Beitrag von katzenmudda83 22.04.10 - 19:42 Uhr

hallo bei vielen ist das wenn se schwanger sind
ich hatte dies aber bislang in keiner ss

lg tina

Beitrag von kristinweber 22.04.10 - 19:44 Uhr

Aber merkt man das denn so schnell, ich hatte ja erst vor 2 - tagen meinen ES

Danke dir

Beitrag von holzkoettel 22.04.10 - 19:43 Uhr

Teste,dann weisst du,ob du schwanger bist.
Metallgeschmack#augen
Du weisst doch wohl selbst,daß es ein SS-Anzeichen ist.#aerger

Beitrag von kristinweber 22.04.10 - 19:46 Uhr

Ja das habe ich schon gehört, allerding bin ich ja erst ES+2 - 3
da zeigt ja kein test was an

LG Kristin

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 19:43 Uhr

willst du hören du bist ss?? nein dass hatte ich vor paar monate auch und die mens kam:-[

Beitrag von kristinweber 22.04.10 - 19:47 Uhr

Hmmm..ich denke das wollen alles von uns hier hören..... :-p

Nein, ich wollte eichfach nur einen rat von euch süssen....

LG Kristin

Beitrag von feerosalie 22.04.10 - 19:46 Uhr

Habe schon öfters gelesen, dass es zu den ersten Schwangerschaftanzeichen gehört! Na dann! Rann an die Teststäbchen und viel Glück!#klee

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 19:47 Uhr

hatte ich letzten zyklus auch und war ss

Beitrag von kristinweber 22.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

wann hat das denn bei dir angefange?? Ich bin heute denke ich ES+2 - 3

Danke dir

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 19:51 Uhr

später und auch nur einen tag lang

Beitrag von rhodes0204 22.04.10 - 19:48 Uhr

ich bin zahnarzthelferin und ein metallgeschmack kann man haben wenn man amalgam im mund hat;-)

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 19:49 Uhr

Ich hab jeden Monat solch einen Geschmack im Mund und ich bin nicht Schwanger ;-)

Beitrag von mausauge82 22.04.10 - 19:52 Uhr

#augen#rofl#augen#rofl

Beitrag von 5kids. 22.04.10 - 19:52 Uhr

Du sollst auch nicht immer an Nägeln lutschen,um deinen Eisenwert zu erhöhen! #cool

Beitrag von kristinweber 22.04.10 - 19:54 Uhr

Hey 5kids,

schade ich dachte das soll helfen....jejejejejej
Aber ich werde es mir merken

LG Kris

Beitrag von 5kids. 22.04.10 - 19:58 Uhr

#rofl
Ich meinte doch saskia #gruebel

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 20:00 Uhr

#rofl #cool

Beitrag von mausauge82 22.04.10 - 19:54 Uhr

der is auch nicht schlecht#rofl#rofl

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 19:57 Uhr

Ich muß sparen damit ich mir noch gaaaaaaaanz viele SST kaufen kann #schein
Kann mir Eisentabletten nicht mehr leisten :-p

Beitrag von 5kids. 22.04.10 - 20:00 Uhr

#prohehe - aber denk daran: keine OneStep!

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 20:03 Uhr

#augen Hör mir blos mit dehnen auf #klatsch
Hab noch einen gefunden,natürlich gleich gemacht und was war,wieder ne leicht VL #cool
Bin jetzt ZT 6 ;-)

Anscheinend bin ich chronisch Schwanger #ole #huepf #rofl

Beitrag von shanila 22.04.10 - 19:52 Uhr

Ich hatte es nicht und bin trotzdem schwanger!

Beitrag von buddylein 22.04.10 - 20:27 Uhr

ich hatte den Geschmack auch, habe dann getestet und er war positiv.

Beitrag von -nawi- 22.04.10 - 20:48 Uhr

Normalerweise liegt es daran, dass in der SS und auch bereits in der Frühschwangerschaft das Zahnfleisch besser durchblutet ist und der Metallgeschmack ist dann einfach der Blutgeschmack im Mund.

Viele Schwangere haben deshalb auch nach dem Zähneputzen oft Zahnfleischbluten.

Ich hatte es damals im ersten ÜZ und war trotzdem nicht schwanger, im 2. ÜZ hatte ich es nicht und war aber schwanger.

Also, wie du siehst kannst du dich darauf nicht verlassen. Zumal es m.E. schon sehr früh wäre, überhaupt für SS-Anzeichen.

Trotzdem viel Glück und versuch locker zu bleiben! ;-)

LG -nawi-