SS anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 19:42 Uhr

sagt mal muss man umbedingt ss anzeichen haben vor nmt? ich meine ich glaub ja nicht dran dass ich dieses monat ss bin da ich nix merke usw. (mein zb in meiner VK) es gibt ja alle möglichen ss anzeichen und ich habe keine und ich denke nicht das keine fettigen haare dazu gehören , habe kein brust aua keine verfärbungen ..... naja:-p

Beitrag von sky2609 22.04.10 - 19:48 Uhr

nee muss man nich hatte auch keine und hab immer noch keine ausser bissschen ul scmerzen bzw.ziehn.und manchmal scleim ich wie ne schnecke und dann bin ich wieder trocken wie die wüste.

Beitrag von mamamondo 22.04.10 - 20:05 Uhr

ich hatte vor nmt 0,0 anzeichen. nur die tempi war konstant oben und gegen ende höher als sonst.
erst um nmt wurden die brüste echt groß.

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 20:09 Uhr

Ich hatte weder in der 1ten noch in der 2ten SS jemals SS-Anzeichen. Bei mir war nur ein Anzeichen vorhanden und zwar das Ausbleiben der Mens. ;-)

Beitrag von flameanett 22.04.10 - 20:11 Uhr

danke für eure antworten:-D

Beitrag von psstsusi 22.04.10 - 20:54 Uhr

also ich hatte schon vor NMT anzeichen aber es ist j bei jeder unterschiedlich wie und wann die anzeichen kommen .

meine anzeichen vor NMT- Brüste waren sehr doll gespannt
- schwindel und bissel übelkeit

und immer wieder ein ziehen und zwiken hier und da am bauch *ggg*:-p

lg