Hahaha - guckt mal was ich im SS-Forum gefunden hab ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asharah 22.04.10 - 19:43 Uhr

http://www.makemebabies.com/

Viel Spass!

Beitrag von alice-in-wonderland 22.04.10 - 19:59 Uhr

hahaha...kenne ich schon und mein baby sieht damit HÄSSLICH aus :-(

doofe seite! #augen

#herzlich alice

Beitrag von asharah 22.04.10 - 20:06 Uhr

Oooh, ´tschuldigung!
Sollte lediglich ein Zeitvertreib sein! Und wer nimmt das schon ernst #kratz...

Beitrag von alice-in-wonderland 22.04.10 - 20:17 Uhr

keiner...meinte ja nur, dass mein baby bestimmt nicht sooo aussehen wird #rofl
war doch net bös gemeint...;-)

Beitrag von luje 22.04.10 - 20:11 Uhr

Wenn es Dich beruhigt:

Ich habe mit einem Foto von mir und einem vom Vater meines Sohnes den Test gemacht!
Ergebnis: Null Ähnlichkeit

Dafür aber ne Menge Spaß :-D

Beitrag von stephanieundpaul 22.04.10 - 20:16 Uhr

:)

Beitrag von defne01 22.04.10 - 20:27 Uhr

echt super mein mann und ich haben und eben tot gelacht

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 20:36 Uhr

haha ist ja lustig, aber irgendwie stimmt das null hihihihihihi :-)

Beitrag von maeusl83 22.04.10 - 21:14 Uhr

ich finde die kinder sehen da einfach zu gekünstelt aus ...

Beitrag von asharah 22.04.10 - 22:03 Uhr

Ist doch klar - die bearbeiten das doch auch nur mit nem Bildprogramm. Mein "Sohn" sieht meinem Niels überhaupt nicht ähnlich, aber meine zukünftige Tochter sieht gar nicht so unrealistisch aus ;-)...