Ich bin ja soooooooo stolz...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von na-de06 22.04.10 - 19:46 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Lara hat sich heute zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht#huepf. Auf die Seite legt sie sich schon lange und seit ein paar Tagen versucht sie sich zu drehen und heute hat es geklappt. Dann hat sie geweint weil sie nicht wieder zurück kam#rofl
Ach sie ist heute 20 Wochen alt.
Wann haben sich eure Mäuse gedreht?
Schon komisch das man auf so kleine Dinge soo stolz sein kann oder?

LG Nadine und Lara#verliebt

Beitrag von crazydolphin 22.04.10 - 19:56 Uhr

hey klasse! #huepf

meine maus versucht das auch. auf die seite kommt sie. heute hat sie rcihtig versucht auf den bauch zu kommen und hat natürlich geeckert, weil es nicht geklappt hat :-D nach langen gemecker haben wir sie dann auf den bauch gelegt und schon war ruhe #verliebt so süß wie sie sich anstrengt. sie ist jetzt 14 wochen. bin mal gespannt wie lange es noch dauert :-)

Beitrag von gutrun 22.04.10 - 21:08 Uhr


Hallo mein kleiner hat es Ostern gemacht, war ein schönes Ostergeschenk.
Ich hab es im Umdrehen grade noch gesehen und er schaute mich strahlend an, ich war in dem Moment sehr Glücklich.

lg Gutrun mit Jeremy Noel (*25.11.09)

Beitrag von limo0910 23.04.10 - 13:02 Uhr

Hallo Nadine,

ja das kenne ich, da geht einem das Herz auf und man ist mega stolz :-) Mein kleiner Mann hat sich so mit 15 Wochen vom Rücken auf den Bauch gedreht und ab heute kann er robben (in 4 Tagen 5 Monate.)

Da bin ich auch sehr sehr stolz #verliebt

Liebe Grüße

Angie & Erik