ZS bei Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellizwetschger 22.04.10 - 19:54 Uhr

weißt von euch jemand wie der ZS bei Schwangerschaft ist.
danke für eure hilfe

melli :-)

Beitrag von asharah 22.04.10 - 19:55 Uhr

Leider bei jeder anders!
LG, Ash

Beitrag von hoppi-2009 22.04.10 - 19:56 Uhr

Hi,

kann man nicht sagen, bei jeder Frau anders - die einen haben gar nix und die anderen laufen aus;-)

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 19:56 Uhr

Ist bei jeder Frau anders ;-)
Manche haben viel ZS und andere so wie ich sind furz trocken vor dem NMT !

lg sas

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 20:01 Uhr

2x ss

2 viel , weiß u cremig ;-)

Beitrag von schatzi2005 22.04.10 - 20:19 Uhr

Bin zwar nicht schwanger, aber hab ich auch grad.... also so ZS wie du in den SS....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 20:25 Uhr

Ist noch viel zu früh ;-)
Wie der ZS um den NMT ist ist wichtig,vorher ist es sch... egal!

Beitrag von sweetys 22.04.10 - 21:38 Uhr

und wie ist er nun um den NMT??? Bin da grad!