Es+ ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 22.04.10 - 20:02 Uhr

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 20:03 Uhr

+8 :-)

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 20:05 Uhr

Ich sag ES+7,irgendwo zwischen 7 u.8 ;-)

Beitrag von benita2020 22.04.10 - 20:09 Uhr

Hab mir geschworen jetzt mit dem Messen aufzuhören, Tempi ging erst am 2. Tag der Mens runter im letzten Zyklus, will versuchen #cool zu bleiben. Mal sehen obs klappt :-p

Beitrag von saskia33 22.04.10 - 20:12 Uhr

Ich messe seit 2 Zyklen nicht mehr,ist vieeeeeeeeeeeeeel besser #schein

Beitrag von benita2020 22.04.10 - 20:56 Uhr

Ist vll. auch besser so. Ganz aus dem Kopf bekommt man den Gedanken sowieso nicht denk ich. Bei meiner ersten SS hab ich die Pille abgesetzt und gedacht, wenns klappt ok.. zack im ersten üz schwanger. ich habe seit dem tag wo ich die letzte pille nahm keinen gedanken dran verschwendet und als ich dann zwei wochen überfällig war und mir ständig übel war, kam ich mal auf die idee mir nen test zu holen #klatsch

Beitrag von carmen83 22.04.10 - 22:02 Uhr

Also ich denke auch ES+8 :-)