Werd noch wahnsinnig!!!HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 22.04.10 - 20:03 Uhr

ach mensch wie soll ich das beschreiben? Ich bin nun zum 2.Mal schwanger und meine erste Schwangerschaft brachte alles mit sich was man nur haben kann: Übelkeit,Erbrechen,Sodbrennen etc.
Und eben das Gefühl: JAWOHL ich bekomm ein Baby!

Nunja und nun bin ich in der 7.SSW und mich sucht jeden Tag das Gefühl heim : Was ist wenn was schief geht?
ich wünsche mir dieses Baby so sehr...

In der 1.SS hatte ich nie solche Gedanken!
Aber nun sehe ich überall nur noch die Angst einer Fehlgeburt ... dass mein Babyherzchen nich schlagen wird und all solch schlimme Dinge!!!

Ach mensch das kann doch nich normal sein oder?!

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 20:08 Uhr

Scheint normal zu sein dass man in der 2ten SS ängstlicher ist. Ging mir zu Anfang und auch Zwischendurch genauso. Mein FA beruhigt mich, dass er viele Schwangere habe, die in der 2ten SS so wären. Er meinte, es liege wohl daran, dass man wüsste was einen erwartet, welche Sorgen und schlaflosen Nächte einem bevorstünden etc.

Beitrag von jabbysindy 22.04.10 - 20:35 Uhr

hi du
genauso gehts mir auch. bin auch zum zweiten mal schwanger und wünsch mir das baby so sehr. hab oben schon gepostet, dass mein busen kleiner geworden ist und ich angst hab, dass das ein schlechtes zeichen sein kann. total bescheuert oder? in der ersten ss war ich da viiiel unbekümmerter.
freu mich einfach, wenn wenigstens mal die ersten 12 wochen rum sind.
drück dir die daumen, dass die bedenken unbegründet sind.
lg jabbysindy

Beitrag von sarah21484 22.04.10 - 20:44 Uhr

danke das wünsche ich dir auch!

wahnsinn wie verrückt man sich machen kann oder???

aber denken wir mal positiv denn das tut unseren zwergis auch gut!