Schatzsuche zur Cowboy / Indianer - Party?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wunschkind8802 22.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo an alle,

mein Sohn feiert nächsten Samstag eine Western Party zu seinem 5. Geburtstag.
Eigentlich hatte ich nicht vor eine Schatzsuche zu machen, aber hier gab es so tolle Tipps und Vorschläge, das ich nun überlege doch eine zu machen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=2599792

Wir machen mit den Kindern eine Kutschfahrt, zwischendrin Halt für Spiele...
da könnten wir das machen.

Aber passt das überhaupt?! #kratz

Schönen Abend noch,
LG Wenke & Kids