Umstandsmode in kleinen Größen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 22.04.10 - 20:09 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal wisst ihr wo ich Umstandsmode in kleinen Größen bekomme? Bin nur 160cm und vor der SS hatte ich 49 KG, mittlerweile 54 kg.

Irgendwie finde ich keine Klamotten wo ich rein passe und meine Oberteile werden alle zu kurz. Aber ne Nummer Größer geht auch nicht, dann sitzt es an den Schultern oder Ärmeln immer so komisch. Wenn ihr versteht was ich meine.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Beitrag von sumsum-80 22.04.10 - 20:11 Uhr

Bei H&M gibts schöne sachen!!

Beitrag von pepperlotta 22.04.10 - 20:32 Uhr

würd dir auch h6m empfehlen. ruhig auch mal im internet gucken oft haben die nicht alles im laden hängen was schön ist.
(ich hab noch ne helle jeans (grader schnitt) von h und m mit hellblauem Bauchband Gr. 34 die mir inzwischen leider zu klein geworden ist abzugeben / VB... Interesse?)

Beitrag von sandram85 22.04.10 - 21:04 Uhr

Danke das ist lieb...Hosen hab ich aber genug. Mir gehts eigentlich um die Oberteile. Ich hatte Glück und habe zwei Hosen geschenk bekommen...Und bin dann bei H&M bei den Hosen selbst auch nochmal fündig geworden...

Beitrag von mia-julie 22.04.10 - 22:46 Uhr

Ich habe die gleichen Maße wie Du!

Oberteile prima bei H&M, Jeans & Hosen oder Röcke
habe ich bei Ebay gefunden, mit etwas Geduld findet man einiges von ebenso kleinen Anbietern ;-)

Und meist haben die dann noch mehr im Angebot.
So habe ich meine tollen Jeans bekommen...
und sie paßten perfekt ohne, daß ich sie umnähen mußte.

LG und viel Spaß beim Umstandsmode shoppen :-)