Hilfe! Ich werd noch wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sarah21484 22.04.10 - 20:10 Uhr

ach mensch wie soll ich das beschreiben? Ich bin nun zum 2.Mal schwanger und meine erste Schwangerschaft brachte alles mit sich was man nur haben kann: Übelkeit,Erbrechen,Sodbrennen etc.
Und eben das Gefühl: JAWOHL ich bekomm ein Baby!

Nunja und nun bin ich in der 7.SSW und mich sucht jeden Tag das Gefühl heim : Was ist wenn was schief geht?
ich wünsche mir dieses Baby so sehr...

In der 1.SS hatte ich nie solche Gedanken!
Aber nun sehe ich überall nur noch die Angst einer Fehlgeburt ... dass mein Babyherzchen nich schlagen wird und all solch schlimme Dinge!!!

Ach mensch das kann doch nich normal sein oder?!

Beitrag von freagelchen 22.04.10 - 20:18 Uhr

Hi, warum verirrst Du Dich hier her #liebdrueck !!!

Mach Dir nicht solche Gedanken, sondern genieße Deine Schwangerschaft :-) !
Vielleicht hast Du zuviel über dieses ganze Thema gelesen und machst Dir deswegen einen Kopf ... aber gehe lieber ins SS-Forum und "kopf hoch" ... #liebdrueck

Grüßle
Freagelchen mit einem #stern'chen fest im Herzen

Beitrag von ina175 22.04.10 - 21:53 Uhr

Hier haben Frauen und Männer Ihre Baby´s verloren und du hast ein Kind und bist ss. Ich denke auch, dass du hier falsch bist.

Denke daran: Die Macht der Gedanken, also jetzt schön positiv denken und sich freuen dass es geklappt hat.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von sexyhexy622 22.04.10 - 23:18 Uhr

Nur mit der Ruhe ich weis wie es ist ich hab den ersten zwilling in der 11 SSW verloren bei der 3SS hab ich ihn in der 16 SSW verloren und meine 3 Tocher ist in der 25 Woche auf die Welt gekommen und hat nur einen Stunde gelebt . Und jetzt bin ich mit meinem 4 Baby Schwanger ich hab jetzt auch mehr Ängste aber du solltest dich beruhigen und einfach positiv denken . mach ich auch also ab zu den Schwangeren und freu dich mit ihnen .
LG

Beitrag von kerstini 23.04.10 - 08:15 Uhr

Hallo,

ich denke das ist das komplett falsche Forum für Dich!

Klar hast du Ängste aber das ist doch ganz normal. Wie schon gesagt du hast schon ein Baby und bist schwanger! Versuch die Gedanken zu verdrängen, nicht jede SS ist gleich!

Alles Liebe

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)