AWZ- Dr. Axel STEIMKAMP Schwarz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von belly2009 22.04.10 - 20:12 Uhr

ich find ihn voll super #pro
Was er am Frühstückstisch zur Lena sagte #rofl#rofl

Mochte ihn schon immer irgendwie, auch wenn er ein Arsc* sein kann, aber im Moment mag ich ihn besonders gern.

Kanns gar nicht erwarten bis es morgen läuft und die Simone erfährt, dass, ihren früheren "Lover" das Grundstück gehört......#rofl#rofl#rofl

Beitrag von belly2009 22.04.10 - 20:13 Uhr

Oh, ich meine natürlich STEINKAMP #hicks

Beitrag von bienchensg 22.04.10 - 20:26 Uhr

Was hat er denn gesagt? habe heute nicht geschaut

Beitrag von belly2009 22.04.10 - 20:33 Uhr

Alle drei waren am Tisch.
Der Maximilian hat der Lena die Zeitung gegeben und hat gesagt: der Ben macht Probleme, dann hat der Axel gesagt: das trägt doch ihre Handschrift.
Maximilian: da würd ich mir doch nur selbst schaden.
Lena: das sehe ich auch so. #augen
Axel: Naja, sie sind ja Meisterin im Verdrängen.
Lena: Das ist doch gar nicht wahr.
Axel: Ja, genauso muss man das machen, sonst funktioniert das Verdrängen ja auch nicht und dann brodelt alles so schön unter der Oberfläche, bis man keine Luft mehr bekommt.
Lena: Ich muss an die frische Luft....
und is raus.
#rofl#rofl#rofl#rofl

oder so ähnlich!

Beitrag von bienchensg 22.04.10 - 21:59 Uhr

Danke dir!

Naja....die Rolle der Lena gefiehl mir anfangs recht gut.....mittlerweile naja.....was ne naive dumme Olsche.

Beitrag von belly2009 23.04.10 - 10:19 Uhr

Meine Rede, die is so naiv doof, dass es schon gar nicht mehr lustig ist.