Mal ne frage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 22.04.10 - 20:14 Uhr

Ich bin ende 11 woche ..
ab montag 12 woche:)

kann man da schon ein bauchansatz haben ?


lg ines+#ei

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 20:14 Uhr

Ja kann man. Kommt drauf an wie schlank/schmal Du bist. Aber die meisten Bäuche in dieser SSW sind Blähbäuche, also kein Babybauch.

Beitrag von ines16 22.04.10 - 20:19 Uhr

Naja ich hab vorher die hosengröße 34/36 getragen und obenrum s ..

kann das denn sein das mein bauch dann ein babybauchansatz ist?

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 20:24 Uhr

Keine Ahnung ;-)
Das wird sich mit den Wochen zeigen. Eigentlich ist ein Babybauch von einem Blähbauch gut zu unterscheiden. Lass Dir noch etwas Zeit und Du wirst bald sicher sein, dass es ein Babybauch ist.