SS-Anzeichen... mogel mich mal kurz hier rein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krumel-hummel 22.04.10 - 20:17 Uhr

Hallo

Ich habe ein kleines "Problem". Meine Mens müsste erst nächsten Montag kommen. Vor 4 Tagen hatte ich schon ein Ziehen im Rücken und UL-Schmerzen, dachte meine Tage kämen früher. Sind sie aber bislang nicht. Heute den ganzen Tag schon... Rückenschmerzen (ziehen) und Unterleibschmerzen (auch ein ziehen).

Ich würde es ja gerne deuten, hatte aber in meinen vorherigen SSen erst immer nach Fälligkeit der Mens so ein Ziehen im UL und im Rücken.

Würdet ihr mir mal berichten, wie das bei euch so war? Hattet ihr schon Anzeichen VOR euren Tagen (die dann logischerweise ausblieben)?

Ich muss dazu noch schreiben, dass ich seit meiner letzten SS keinerlei Regelbeschwerden/schmerzen mehr hatte. Nicht ein mal.

Grüßle
Hummel

Beitrag von ines16 22.04.10 - 20:21 Uhr

Ich hab auch bestimmt ne woche vor meinen tagen schon anzeichen gehabt die auf ne ss hindeuteten hab dann noch 5 tage nach ausbleiben meiner mens gewartet und der test wahr posteiv ;-)

Beitrag von kasa76 23.04.10 - 08:26 Uhr

Hallo! Da ich auch erst ganz frisch schwanger bin, kann ich dir ja mal schreiben, wie es bei mir war. Ich habe vor meiner Mens eigentlich nicht so viel gespürt. Meine Brüste sind allerdings sehr empfindlich geworden (kann nachts kaum auf dem Bauch schlafen) und ich hatte immer ein leichtes Ziehen im Unterleib, so als ob ich meine Mens bekommen würde. Und dann hatte ich aber auch über eine Woche Schmierblutungen. Seit ein paar Tagen sind diese aber verschwunden. Zwei Tests haben ergeben, dass ich schwanger bin. Am Montag geht es nun zur FÄ. Nach meinen Berechnungen bin ich in der 6. Woche. :-)