Vergleichswerte 20./ 21. Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 22.04.10 - 20:19 Uhr

Wie groß waren denn eure Mäuse in dieser Woche?

glg banana+beulchen

Beitrag von tweetiex80 22.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

mein Sohn war in der 19.SSW ca 21,7cm gross, meine 1. Tochter in der 21. SSW ca 22,3cm und meine 2. Tochter war in der 20.SSW ca. 21cm

Lg Maja

Beitrag von dackie79 22.04.10 - 20:34 Uhr

also unser Bauchzwerg war ca 20 cm groß und wiegt
246 gramm

lg doreen

Beitrag von banana198719 22.04.10 - 21:08 Uhr

Ok danke, also liegt mein Beulhn mit 21 cm gar nicht so schlecht, auch wenn sie laut FÄ zu klein ist....

glg und danke

Beitrag von tweetiex80 22.04.10 - 22:04 Uhr

was ist das denn für eine Aussage!
21cm sind doch völlig in Ordnung!

Mach dir keine gedanken #blume