spruch fürs t-shirt

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von maike.171 22.04.10 - 20:22 Uhr

hallo
ich möchte meinem mann gerne zum vatertag ein t-shirt bedrucken lassen und das selbe soll auch mein sohn tragen!
habe mir gedacht das ich ein foto von den beiden drauf mache und einen spruch!
nur was für einen spruch???habt ihr gute ideen??

lg maike mit tyler james

Beitrag von anna_lucas 22.04.10 - 21:13 Uhr

Wie der Vater so der Sohn!

Beitrag von fernweh123 22.04.10 - 21:30 Uhr

#rofl^#rofl #rofl
das find ich gut.
selbst hab ich leider keine idee :-(
sorry

andrea

Beitrag von unilein 22.04.10 - 21:39 Uhr

Entweder klassisch: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Oder, wenns besser passt: Es war sehr windig, als dieser Apfel vom Baum fiel.

Beitrag von femalix 23.04.10 - 00:36 Uhr

Hi,

mir fiel auch spontan ein:
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum!
(sagte meine Mutter immer)

lg

femalix

Beitrag von yozevin 23.04.10 - 11:32 Uhr

huhu

ganz der papa, nur pflegeleichter!

LG Yoze

Beitrag von kueckchen 23.04.10 - 12:48 Uhr

wir hatten eine schwere zeit und da habe ich Letztes jahr ein Shirt mit der Silberaufschrift "Papa , Mama Liebt Dich" Drucken lassen , hat ihn unheimlich gefreut! Was Dieses jahr kommt muss ich mir noch überlegen!

LG!

Beitrag von tauchmaus01 23.04.10 - 13:00 Uhr

Auf Papas Shirt

Sohnemanns Papa

auf das andere vom Sohn:

Papas Sohnemann

Beitrag von kornlisa 23.04.10 - 13:42 Uhr

Ich hatte meinem Mann letztes Jahr ein T-Shirt zum Vatertag geschenk.

Darauf habe ich die Handabdrücke unserer Tochter drucken lassen und dann den Satz "Hände weg - mein Papa!" Kam super an und er trägt es bis heute sehr gerne.

Gruß
kornlisa