Ich frag einfach nochmal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 22.04.10 - 20:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503550&user_id=703755

Hallo Ihr Lieben...

Schaut mal mein ZB an...Tempi heut wieder super gestiegen.#huepf
Seit 3 Tagen habe ich regelmäßigen leichten drück auf der rechten seite bzw. kleinen Schmerz und seit gestern Abend hab ich cremigen ZS...
Was meint ihr? PMS oder kann ich Hoffnung haben..#kratz

Mein erster Zyklus mit Kindlein Komm Tee...

LG Shendresa...#blume

Beitrag von 5kids. 22.04.10 - 20:28 Uhr

Ist noch etwas früh,um auf eine ss schliessen zu können. Bienchen sitzt jedenfalls - und darauf kommt es erst mal an.
Viel #klee

LG
Andrea

Beitrag von sushi3 22.04.10 - 20:28 Uhr

würd jetzt sagen, so früh kann man doch noch gar nix sagen.

viel erfolg

Beitrag von shendresa 22.04.10 - 20:31 Uhr

Ich weiß ja...
Bin immer so hibbelig..schlimm mit mir.:-[