Hannover -Kiwu-Klinik-Club

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi-27 22.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo an alle

Würden uns sehr freuen noch ein paar Mitglieder zu finden #liebdruecksind alle ganz lieb!

---an alle Frauen---

die sich in Hannover/ Langenhagen in der Kinderwunschklinik in Behandlung befinden... #klee

oder vllt schon tolle positive Erfahrungen dort erlebt haben???#ole#schwanger???

Wir tauschen uns aus über alles was den Kinderwunsch angeht-stehen uns zur Seite wenn eine Behandlung ansteht und drücken uns die Daumen. #pro#pro#pro

Also wenn du dich angesprochen fühlst-dann fühl dich wie daheim bei uns im Club
#herzlich
Nadine