Manchmal denke ich gleich platzt die Blase - JUNIS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paankape 22.04.10 - 20:31 Uhr

Und damit meine ich nicht die Fruchtblase.:-)

Ich bin nun in der 33. Woche und manchmal drückt die Kleine so auf die Blase, dass es wahnsinnig weh tut, auch wenn sie kaum gefüllt ist.... zudem hatte ich heute wieder extremes stechen im Bereich des Muttermundes.. AUA.... #schwitz

Habt ihr das in der 33. Woche auch schon? Ich hoffe ja, dass das alles Zeichen sind, dass die Kleine sich auf natürlichem Wege auf den Weg macht, unsere Große kam leider erst nach einer Einleitung.

Am Montag habe ich wieder einen Termin zur Voruntersuchung. Bin schon gespannt ob sich evtl schon was am Muttermund getan hat.

Aber wird haben ja noch Zeit ;-)


LG

Beitrag von sandravo 22.04.10 - 20:38 Uhr

Huhu;-)

Also mein Zwerg hat es auch drauf sich ständig schön gegen die Blase zu drücken, meistens genau dann wenn ich gerade unterwegs bin#schwitz

Ich habe seit Wochen mit den Mutterbändern zu kämpfen, nach längerem sitzen und und dann aufstehen zb ist es echt total unangenehm, außerdem drückt er neuerdings seit er in SL liegt gerne gegen die Rippen - auch ein sehr schönes Gefühl#rofl

Mumu schmerzen kann ich noch nicht bestätigen oder ich nehme es nicht als solche wahr, auch Übungswehen glaube ich noch gar nicht zu haben, denke eher es ist der kleine der gegen die Bauchdecke drückt....

Ach ja, nicht mehr lange und wir haben unsere Zwerge endlich bei uns, hoffe nur er lässt nicht zu lange auf sich warten, aber so aktiv wie er ist hoffe ich er macht sich etwas zeitiger auf den Weg.

Lg und einen schönen Abend

Sandra + Babyprinz 32 SSW#verliebt

Beitrag von kikiy 22.04.10 - 20:38 Uhr

Mein Kind trampelt schon seit geraumer Zeit auf meine Blase. Ich denke jedoch nicht dass das ein Zeichen ist,dass das Kind sich auf den Weg macht! Sie liegt in BEL,das find ich unangenehm.

Ich bin auch in der 33.SSW,wir haben ja bald noch 2 Monate Zeit!