Ach menno.......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cankus 22.04.10 - 20:31 Uhr

......alles doof#schmoll

Hallo erst mal,

ich war heute mit meinem Sohnemann ( fast 2 ) beim KA, er hat eine Mittelohrentzündung, zum zweiten mal im diesen Jahr schon#gruebel, heute abend dann hab ich auch noch gesehn das beide Augen leicht errötet und gelbe flüssigkeit austritt, sieht aus wie eine Bindehautentzündung, also, morgen früh wieder zum Arzt#augen#augen#augen

So jetzt kommts, ich denke , die kids schlafen, dann kommt eben meine große ( 6 jahre ) ins Zimmer und sagt, das ihr der Arm ganz dolle weh tut, ich schaus mir an, und, ganz rot der unterarm, sieht auch aus wie eine entzündung.

Fazit, jetzt muß ich mit 2 kranken kindern zum Arzt#aerger

Danke fürs lesen, musste mich mal abreagieren

lg

Ps : mein Mann ist auch noch im Ausland und kommt am samstag wieder

Beitrag von broe 22.04.10 - 21:01 Uhr

Hey Du!

ist ja echt voll doof, kann mit Dir mitfühlen!
Ich kenne solche Tage UND ...ich hab nur 1 Kind.

Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und eine ruhige Nacht! Alles Gute für die Kiddies und toi toi beim Doc morgen!


LG,

broe mit Louis (15 Monate)

Beitrag von cankus 22.04.10 - 21:19 Uhr

Danke, wenigsten schlafen sie jetzt friedlich:-)lg

Beitrag von kicherkeks 22.04.10 - 21:01 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

hab mich grad gefrustet reingeschlichen (meine ist "erst" knapp 11 Monate). Wir kämpfen gerade mit Schnupfen, Zähnen und Abstillen. Aber tauschen würd ich glaub trotzdem nicht wollen.

Grüßle, Kicherkeks