Namenssuche!!! Früh anfangen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 22.04.10 - 20:32 Uhr

so, bin ja eigendlich erst frisch ss, aber wie schon bei den anderen 3 SS ist die Namessuche bei uns die schwerste Vorbereitung.
Wir brauchen Monate, bis wir den richtigen Namen haben. Besonders jetzt, weil unsere 3 Kids mitreden wollen.
derzeit steht der Name Finn 4 zu 1.
Mann ist dagegen. Na toll!!!
Beim Mädchen sind wir uns einig. " Jewel Madeleine"
Habt ihr Vorschläge für einen Jungen??? er sollte selten und ausgefallen sein.

buddylein mit Bommel 6SSW

Beitrag von roterapfel 22.04.10 - 20:36 Uhr

Jamie? William? Hugo? sind meine Favoriten#verliebt

Beitrag von buddylein 22.04.10 - 20:39 Uhr

Hm, nicht so mein Geschmack, aber einen tollen ET hast du

Beitrag von sunflower333 22.04.10 - 20:39 Uhr

hey buddylein!

der name Finn scheint zum trend zu werden....#freu

wir sind bei Baby Nr.3, 39. ssw, und sind uns von anfang an einig gewesen, er wird Finn heißen!!! mein mann war, gott sei dank, sofort einverstanden!

Mir gefällt auch Noah, Elias...auch wenn ich absolut nix mit kirche und co. zu tun hab!

Ansonsten wünsch ich euch noch viel erfolg bei der namensfindung...!!


LG, Nadi

Beitrag von anna04 22.04.10 - 21:32 Uhr

hey,

da wir mädchen nr- 3 erwarten kann ich ja meine favoriten bekannt geben ;-)

Cajus,
Kjell
Benito
Phineas
Titus
Oliver (aber eher als 2. Namen)
Frederik (auch als 2. Namen)

Vielleicht ist was dabei?!

Viel Spaß bei der Suche :-)

Anna04 mit 2 kleinen Ladies an der Hand und #ei (27.SSW)