Brauch mal Hilfe - neues ZB oder doch noch altes?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huhn1 22.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen so bisschen SB. Nun ist es seit heute den ganzen Tag so gewesen - sorry - für Tampons zu wenig und Slipeinlagen zu viel. Ist das nun noch im alten ZB zu notieren oder doch schon ein neues? Bin grad verunsichert.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502534&user_id=896812

Ich hatte noch nie so wenig Mens, was würdet Ihr machen?

LG Sonja

Beitrag von fama93 22.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo Sonja, wenn du frisches Blut dabei hast, auch wenn es nur ganz wenig ist, dann neues ZB anfangen, ist es NUR SB, dann noch das alte ;-) LG

Beitrag von huhn1 23.04.10 - 08:54 Uhr

Danke Dir, so werd ich das auch machen. Ist nur so ungewohnt, bei mir ist das sonst mehr.