bekommt man bei Feindiagnostik immer Bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine1982 22.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

heute morgen hat mich mein FA angerufen und mir mitgeteilt, das ich am 20. Mai nen Termin bei der Feindiagnostik hab. Bin dann in der 22 SSW (Zwillinge)

Nun ja, jetzt würde mich mal interessieren, ob man da wenn alles in Ordnung ist Bilder von den Zwergen bekommt, oder muß man, falls man welche möchte zahlen?

Falls man Bilder bekommt, sind diese evtl. in 3D?

Gruß
bine1982 (18 SSW)

Beitrag von mami71 22.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo,
ich habe tolle Bilder ohne zu bezahlen mitbekommen

LG
Jana

Beitrag von kleine-josy-maus2007 22.04.10 - 20:43 Uhr

Also bei meiner ersten Tochter die Feindia, habe ich zwei 3D Bilder geschenkt bekommen. Ich denke das ist immer so. Habe nächste Woche wieder Feindia und bin so gespannt :)

Beitrag von schnullertrine 22.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

wir waren letzte Woche zur FD. Wir haben 3 Fotos bekommen, kostenlos. Aber leider keine 3-D Bilder. Mein Freund war ganz enttäuscht. Leider ist nur 1 Foto wirklich gut geworden, dass habe ich auch in meiner VK.

LG schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside

Beitrag von ioba 22.04.10 - 20:59 Uhr

Hi Bine,
hab drei normale Bilder und zwei in 3 D geschenkt bekommen. Kommt immer darauf an wie viele schönen Bilder bei der FD entstehen. Eine Freundin von mir war beim gleichen Diagnostiker und hat eine andere Anzahl von Bildern erhalten.
LG Ioba