bekommt man bei Feindiagnostik immer Bilder?

Hallo,

heute morgen hat mich mein FA angerufen und mir mitgeteilt, das ich am 20. Mai nen Termin bei der Feindiagnostik hab. Bin dann in der 22 SSW (Zwillinge)

Nun ja, jetzt würde mich mal interessieren, ob man da wenn alles in Ordnung ist Bilder von den Zwergen bekommt, oder muß man, falls man welche möchte zahlen?

Falls man Bilder bekommt, sind diese evtl. in 3D?

Gruß
bine1982 (18 SSW)

1

Hallo,
ich habe tolle Bilder ohne zu bezahlen mitbekommen

LG
Jana

2

Also bei meiner ersten Tochter die Feindia, habe ich zwei 3D Bilder geschenkt bekommen. Ich denke das ist immer so. Habe nächste Woche wieder Feindia und bin so gespannt :)

3

Hallo,

wir waren letzte Woche zur FD. Wir haben 3 Fotos bekommen, kostenlos. Aber leider keine 3-D Bilder. Mein Freund war ganz enttäuscht. Leider ist nur 1 Foto wirklich gut geworden, dass habe ich auch in meiner VK.

LG schnullertrine mit #baby Laura-Marie inside

4

Hi Bine,
hab drei normale Bilder und zwei in 3 D geschenkt bekommen. Kommt immer darauf an wie viele schönen Bilder bei der FD entstehen. Eine Freundin von mir war beim gleichen Diagnostiker und hat eine andere Anzahl von Bildern erhalten.
LG Ioba