Komische Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 20:42 Uhr

Hi Mädels,

sorry ich weiß nicht ob das hierher gehört aber weiß nicht wohin sonst.

Ich habe ja heute endlich meine Mens bekommen.
Nur irgendwie ist die komisch.
Sie ist eigentlich nciht so stark aber eher ganz dunkel und so brökelig (sorry für die Beschreibung).
Bin eigentlich eher der Typ für zwar nicht starke Mens aber normal udn halt einfach Blut. Kennt das jemand????

Und noch ne Frage, habt Ihr nen guten Tipp gegen Mens-Schmerzen (ich breche gleich ab, war in der Arbeit so schlimm das mein Chef nen Notarzt rufen wollte).
Ich kann ja nciht sooo viel Schmerztabletten nehmen bin ja schon bei 6 Ibuprofen (weiß jetzt wieder warum ich die Pille durchgenommen habe).

Vielen Dank.

Beitrag von martha2111 22.04.10 - 20:45 Uhr

Uff, 6 Ibus? Das klingt nicht gut, die benebeln einen total^^

Hm, Möpf hilft gegen Mensbeschwerden und Frauenmanteltee auch, hab ich selbst schon probiert.

Natürlich Wärmflasche auf den Bauch und ein bisschen schlafen.

Hoffe, das hört schnell wieder auf

LG

Beitrag von moon86 22.04.10 - 20:45 Uhr

mir hilft wein warmes bad !! oder eine wärmflasche und kreutertee

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 20:48 Uhr

Hmm ja danke Mädels, diese Tipps kenn ich auch. Tee hilft nicht und in der Arbeit kann ich schlecht in die Badwanne gehen. Hab ich meinem Chef auch gesagt, als er meinte ich hol mal besser nen Notarzt und ich nur meinte ist nicht nötig ne Badewannte tuts auch hihihi.

Ja 6 Ibu ist viel fühl mich voll duselig deswegen aber was soll ich machen kann ich ja nicht krankschreien lassen. Hoffe ich bin bald Schwanger dann hat sich das erledigt hihi

Beitrag von martha2111 22.04.10 - 20:50 Uhr

Also wenns wirklich ganz ganz schlimm ist, dann kannste dich sehrwohl krankschreiben lassen.
Ich hatte im Januar auch ne Krankschreibung, weil ich so extrem meine Mens hatte und so üble Schmerzen - ist doch vergleichbar mit Migräne. Schmerz ist Schmerz.
Wenns morgen nicht weg ist, geh auf jeden Fall mal zum FA, vll hat er ja auch noch einen Tipp??

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 20:52 Uhr

Ja normal ist das Morgen schon besser. Ich kann im Moment in der Arbeit nicht krank sein das geht einfach nicht von der Arbeit her udn da bin ich so. Hab am Montag nen FA Termin da werde ich sie mal fragen. Das ist immer nur am ersten Tag so sclhimm. Bin Morgen beim Eishockey da wäre das blöd wenn es so übel wäre :-)
Aber normal ist das am zweiten Tag schon besser da nehm ich nur noch 3 Ibu :-)

Beitrag von martha2111 22.04.10 - 20:56 Uhr

Nagut, wenn es nur noch drei Ibus sind^^.
Aber bei starken Schmerzen kann man ruhig drei Ibus nehmen, nur nicht unbdeingt viel Auto fahren, ja?
Dann ruh dich jetzt mal ein bisschen aus.
:)

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 20:59 Uhr

ich muss mich nicht ausruhen, noch steh ich ja unter 6 ibus hihihi ja ich fahr morgen gar nicht auto wir fahren bus und straba :-) aber ich geh glaub ich wirklich bald ins bett. vielleicht hat ja noch jemand ne antwort auf den ersten teil meiner frage hihi

Beitrag von jane2206 22.04.10 - 22:38 Uhr

mir helfen die Dolormin für Frauen sehr gut, ibu hilft net bei mir, und was sehr gut ist...akupunktur...ich schwör drauf ,-)...

ansonsten althergebracht Wärmflasche oder ein heißes Bad...und ablenken

lg