Musical Tarzan - Anton Zetterholm?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hexe3113 22.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich habe vor Kurzem gehört, dass ab Mai Alexander Klaws die Hauptrolle in Tarzan übernehmen soll. Gott sei Dank habs ich noch mit Anton gesehen...;-)

Kann mir jemand sagen, warum Anton die Hauptrolle nicht mehr spielt? Oder ist der jetzt die Zweitbesetzung? Hab bei Onkel google auf die schnelle nichts gefunden...#kratz

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Andrea

Beitrag von cherymuffin80 22.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

Musicaldarsteller haben generell nur Jahresverträge bei der Stage Holding (die ja Tarzan prodoziert) und die meisten haben keine Lust jahrelang die selbe Rolle zu spielen, stell dir mal vor du musst 8 Shows die Wo. jeden abend das selbe labern, das geht dir irgendwann auf den Keks! Und Anton ist noch so jung, ich denke er will einfach noch viel mehr in seiner Karriere erreichen!

LG

Beitrag von hexe3113 22.04.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

das ist natürlich ein Argument...

trotzdem fand ich, er passte für diese Rolle wie die Faust auf`s Auge.;-)

Wir wollten das Musical im Sommer halt gern nochmal sehen, aber Alexander Klaws...? Ich weiss nicht...;-)

Gruß,

Andrea

Beitrag von cherymuffin80 22.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich konnte mir Alexander auch überhaupt nicht als Alfred in Tanz der Vamiere vorstellen, hab halt so meine Vorurteile gegen Castingshowteilnehmer ;-), naja, aber auch ein Alexander bekommt bei den Castings keinen Promibonus und sie besetzen Rollen auch nur wenn die entsprechende Leistung da ist und man vom Typ auch in die Rolle passt, naja, was soll ich sagen, Alex war ein super Alfred obwohl ich da ein riesen Aris Sas Fan bin was diese Rolle angeht ;-)

LG

Beitrag von 29.05.06 22.04.10 - 21:00 Uhr

Nach meinen Infos geht er zu Wicked. Er wird die Rolle der Fiyero übernehmen.

Beitrag von hexe3113 22.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

danke für die Info, ist ja auch ein tolles Stück...

...trotzdem geht nix über Tarzan.;-)

Gruß,

Andrea

Beitrag von nemos 08.05.10 - 10:23 Uhr

Weiss denn jemand, wann es genau losgehen soll mit Alexander. Ich hatte ihn ja in Tanz der Vampire gesehen und war total positiv überrascht. Der hatte das richtig gut gemacht.
Tarzan ist noch eines der wenigen Musicals, dass ich noch nicht gesehen hab, aber soll ja richtig sein, hab ich mir sagen lassen...