Ab wann ist man Hochschwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 22.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ab wann sagt man, man sei hochschwanger?

Danke für eure Antworten.

LG Sabrinchen

Beitrag von kiara_sarah 22.04.10 - 20:48 Uhr

ich GLAUBE das erste Drittel is die Frühschwangerschaft, das 2 ... naja ... schwanger halt und ab dem dritten drittel dann Hochschwanger. ich bild mir ein das mal so gelesen zu haben, aber ich schätz mal ne genau definition wirds da auch net geben

ich find hochschwanger is ma wenn ma sich die schuhe nicht mehr selber binden kann *gg*

Beitrag von .mami.2010. 22.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

ab 35. SSW wenn der MuSchu beginnt.

lg

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 20:57 Uhr

Würde auch sagen so das letzte drittel!!!
Oder wenn du dir nur noch fett vorkommst. Heul...

Beitrag von punkt3 22.04.10 - 21:05 Uhr

Wenn man auch beim Treppenrunterlaufen seine eigenen Füße nciht mehr sehen kann...

Beitrag von engelchen8184 22.04.10 - 21:30 Uhr

Ich habe mal gehört, dass man ab der 38 ssw hoch schwanger ist.

LG

Beitrag von rhasielle 22.04.10 - 21:35 Uhr

also "hochschwanger" kam ich mir beim letzten mal vor, als ich meine füsse net mehr sehen konnte #rofl

lg