Vorahnung?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linschi84 22.04.10 - 20:49 Uhr

Einen gemütlichen Abend wünsch ich euch!

Habt ihr eine Vorahnung bezüglich des Geschlechts gehabt und hat sich diese bestätigt?!#sonne

Liebe Grüße
Caro

Beitrag von steffi-1985 22.04.10 - 20:54 Uhr

Hi.

Ich selbst nicht, aber mein Mann hat bei unserer Tochter von anfang an gesagt das es ein Mädchen wird und er hatte recht. Diesmal hatte aber auch er keine Vorahnung.

Lg Steffi

Beitrag von ulala-1980 22.04.10 - 20:55 Uhr

Hi Caro,

ja hatte ich. Dachte es wäre ein Bub, aber es wird ein Mädchen #herzlich

Ich war mir sooooo sicher :-) Aber da hat mich mein Gefühl wohl getäuscht.

LG

Patricia

Beitrag von sara1988 22.04.10 - 20:55 Uhr

Also bei mir ist es bis jetzt so... Hatte immer das gefühl das es ein mädchen wird und bis jetzt hab ich 5 outings die das selbe sagen :-) Hoffen wir mal das es bei der geburt auch noch so ist#schein

LG

Beitrag von piny86 22.04.10 - 20:55 Uhr

Hi, ja ich habe von anfang an gedacht das es ein junge wird, und es wird einer#verliebt.




Beitrag von courtney13 22.04.10 - 20:55 Uhr

Ich lag bei meiner Tochter voll daneben!

War mir so sicher das es ein Junge wird!!!

Die Hebi legte sie mir damals auf den Bauch und hat den Kreissaal verlassen. Mein Mann und ich waren so verunsichert und haben uns nicht getraut unter das Handtuch zu schauen.

Nach ca. 20 min. kam die Hebi wieder rein und wir konnten endlich fragen, was wir eigentlich haben. #klatsch

Peinlich - aber wahr!!!

Und dieses Mal wissen wir es wieder nicht.

Eigentlich glaub ich ein Mädchen - da es aber auf sich warten lässt könnte es 100% nach meinem Mann kommen und ein junge sein!! ;-)

Beitrag von linschi84 22.04.10 - 21:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mami71 22.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo,
ja ich habe eine Vorahnung gehabt und dies hat sich auch bestätigt.
Ich habe oft von einem geträumz und mein gefül war sehr stark für ein Mädchen.

Und siehe da..bei der FD wurde ein Mädchen gesehen.#huepf#huepf#huepf

LG
Jana

Beitrag von mariju 22.04.10 - 21:00 Uhr

Hey Caro!

Es ist unsere erste SS und ich hab seit Beginn der SS bereits das Gefühl ein Mädchen im Bauch zu haben.
Ob sich meine Vemutung bestätigt, werden wir (wenn sich der FA nicht verplappert und wir nicht selbst zufällig auf dem US was erkennen) erst nach der Geburt wissen.

LG

Beitrag von linschi84 22.04.10 - 21:07 Uhr

Die Spannung würde ich nicht aushalten!!! Bin von Natur aus ein bisschen neugierig :-p

Beitrag von linschi84 22.04.10 - 21:02 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt wer bei uns richtig liegt!
Ich hab ein Mädchen im Gefühl der werdente Papa einen Jungen.



Lg

Beitrag von blauviolett7 22.04.10 - 21:17 Uhr

Wir sind beide der Meinung es ist ein Junge. Als ich es das erste Mal auf dem US gesehen habe und es noch ein Minikrümel war habe ich es schon gedacht. Komisch.

Wir müssen aber noch auf das Outing warten.. :-D
Ist ja noch zu früh!

Beitrag von tanni2909 22.04.10 - 21:20 Uhr

Ich war mir fast sicher das ich ein Mädel bekommen werden, aber es soll zu 100% ein Junge sein... ;-)

Beitrag von -vivien- 22.04.10 - 21:32 Uhr

ich wollte schon immer ein mädchen seitdem ich denken kann. als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe immer nur nach mädchen sachen geguckt.

dann ganz plötzlich kam der wunsch nach einem jungen..
ich war so nervös bei dem us wo wir schauen wollten und habe gehofft das es ein junge wird..

tatsächlich haben wir einen kleinen jungen bekommen#verliebt

lg