Was in den Antrag eintragen??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zoora2812 22.04.10 - 20:50 Uhr

Hallöchen,

ihr kennt euch wohl besser aus ;-)

Wir haben ja einen Kiga Platz zum 1. August diesen Jahres.
Nun kam das Schreiben für die Erhebung der Elternbeiträge.

Was genau muss ich da eintragen?? Das Brutto JAhreseinkommen meines MAnnes oder?

Und bei mir? Ich arbeite seid November auf 325 Euro Basis, komme aber nicht an diese. Ich habe als Jahreswert auf der Dezember Abrechnung 503 Euro brutto, das sind dann 493 Euro netto.

Muss ich dieses dann auch eintragen? Ne Freundin sagte alles was unter 400 Euro/monatlich ist kann wird nicht berechnet??

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

LG und schönen Abend
Jennifer

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 22:32 Uhr

Ich hab den Antrag im Kiga zusammen mit der Kiga-Leitung ausgefüllt. Würde ich Dir in dem Fall empfehlen. Die wissen welche Daten erforderlich sind.

Beitrag von loonis 23.04.10 - 08:58 Uhr




bei uns müssen ALLE Einnahmen in netto
angegeben werden...

LG Kerstin