50% ab 4 Teile ~ J-122, M-80, D 42-46, Spielzeug, NEU Bilderbücher ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katjafloh 22.04.10 - 20:58 Uhr

Hallo!

Heute gibts 50% ab 4 Teile, außer auf neuwertiges H&M. ;-)

Habe mein 120. Päckchen erhalten. Bei mir fallt ihr also mit Sicherheit nicht auf die Nase. #pro

Ihr findet in meinem Album:

- Unisex-Bodys (62 - 86)
- Unisex-Schlafis (74, 80)
- Jungsklamotten (56 - 116/122)
- Mädelsklamotten (56 - 80)
- Schuhe für Babys u. J/M Gr. 19 - 22
- Mützen und Handschuhe bis Gr. 55, Baby-Socken + Gr. 18/19, 19/22
- kleine Lätzchen
- Babyspielzeug 0-1 Jahr, Kinderbücher
- Babybadewanne in frosty blue,
- Avent und NUK-Zubehör
- Schlafsack 80 cm
- SS-Jeans Gr. 42 und schw. SS-Kleid Gr. 42,
- Damen Hosen Gr. 42/ Ku21, Shirts 42-46, Dessous 40/42, 75H
- div. Bücher (D. Brown, A. Franz)
- Haushalt + Deko: alte Lampe + Buchstützen, Flaschenhalter, Cognacgläser, Haarschneidemaschine ...

Noch ohne Foto:

- #aha 4 Jungshosen in Gr. 122 (Sommerhose, 3 Jeans)
- eine nagelneue schw. Herrenskihose von EISRAUSCH in Gr. M (noch mit Schild)
- orange karierte Bluse in Gr. 40/42 für Damen

LG Katja
http://katja-rudolph.fotoalbum-medion.de

Beitrag von elfenauge 22.04.10 - 21:13 Uhr

hallo,

folgt noch ein Bild von den 4 Jungshosen in 122, die würden mich interessieren!

lg tereza

Beitrag von katjafloh 22.04.10 - 21:43 Uhr

Könnte ich morgen früh machen die Fotos. Soll ich sie Dir dann per Email schicken? Ansonsten habe ich sie dann morgen abend hochgeladen.

Es ist eine khaki farbene dünne lange Sommerhose von Lsinho (Plus), eine schwarze schmale Jeans von Vertbaudet Gr. 120, eine blaue Jeans von KIK (aber super Qualität) mit collen Aufdrucken und eine dkl. blaue Jeans (keine Marke) am Schienbein ein Riss, aber noch prima für Garten, KiGa oder cooles umdesignen geeignet.

Lg katja

Beitrag von elfenauge 22.04.10 - 21:45 Uhr

es reicht sonst auch morgen abend wenn Du sie ins Album hochlädst! :-)

Beitrag von katjafloh 22.04.10 - 21:56 Uhr

Okay, morgen abend sind sie drin. Versprochen! ;-)