Pipifrage - ein wenig peinlich : )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulala-1980 22.04.10 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich hab da mal eine blöde Frage:

Muss immer pinkeln wie ein Gaul und wenn ich dann auf dem Klo sitze, wills nicht gleich kommen. Da muss ich dann schon etwas drücken. Sehr komisch, oder? Woran liegt das? Drückt mein Baby irgendwas ab?

Gesenkt hatte sich das Köpfchen am Montag noch nicht, vielleicht ja jetzt?

Wem gehts auch so?

LG

Patricia 36+3

Beitrag von angeleye1983 22.04.10 - 21:02 Uhr

Das hab ich auch, vor allem wenn ich nachts raus muss... weiß aber auch nicht woran das liegt.

LG
Diana 29+6

Beitrag von tina281h 22.04.10 - 21:03 Uhr

Hehe, ich hab das unschwanger immer und jetzt erstrecht! Dazu seit heut noch ne Blasenentzündung #heul
Komme grad vom Doc... Antibiotika :-(

LG Tina

Beitrag von ulala-1980 22.04.10 - 21:05 Uhr

Oh je dann gute Besserung #herzlich

Brennen tut da nix, also daran sollte es bei mir nicht liegen.

LG

Patricia

Beitrag von tina281h 22.04.10 - 21:09 Uhr

Dankeschön :-)

Es scheint ja normal zu sein :-)

Wünsche dir alles Gute, LG Tina

Beitrag von datlensche 22.04.10 - 21:05 Uhr

ja das baby drückt die harnröhre ab...helfen soll, den bauch auzuheben...

habs oft, dass ich dringend aufs klo muss aber sobald ich sitze komm gar nix, steh ich auf ist der druck wieder da...in meiner letzten ss ging das einmal so weit, dass ich nicht anders konnte als breitbeinig über dem klo zu stehen und dann kams endlich #schein#hicks

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 35+2

Beitrag von ulala-1980 22.04.10 - 21:07 Uhr

Hehe :-) Soweit ist es bei mir noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch #schwitz

Ja das war auch meine Vermutung, dass da was abgedrückt wird. Dann weiß ich ja bescheid :-)

LG

Patricia

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 22:16 Uhr

Ich hab das auch ständig aber momentan gehts GsD und wenn ich nachts aufstehe, kann ich problemlos Wasser lassen - was für ne Erleichterung.