lillebi CD weg, wer hat sie und könnte.....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sina236 22.04.10 - 20:59 Uhr

.....sie mir überlassen, wenn sie bei euch nicht benutzt wird oder uns eine kopie machen? es geht um die lillebi CD "lillebiland in gefahr". darin geht es darum, dass eine kröte schaumbad in den quellteich kippt. meine tochter heult seit tagen der cd hinterher, die mal in einem lillebi heft dabei war. heute wollte sie dann schon gar nicht mehr einschlafen und weinte ganz schrecklich.

die cd gibts zwar für 9 euro auch zu kaufen, aber das heft hat nur 2 oder 3 euro gekostet. vielleicht kann uns ja hier jemand helfen. porto zahlen wir natuerlich.

#bitte#verliebt

Beitrag von engelchen28 23.04.10 - 10:42 Uhr

"oder uns eine kopie machen? "

damit wäre ich sehr vorsichtig in einem forum. das ist aufruf zur straftat, wenn man's genau betrachtet. kann mächtig ärger bringen.

nur als kleiner tipp...! viel glück beim beschaffen!

lg
julia