Und wieder is sie da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samuel06 22.04.10 - 21:06 Uhr

... die Mens *grummel*

Hab sie grad bekommen ... Menno, das is alles blöd *heul*

Beitrag von grinsekatze85 22.04.10 - 21:08 Uhr

#liebdrueck


und dann wieder mit viel Geduld und Kraft in den nächsten Zyklus #klee

kenne ich auch...

LG

Beitrag von kruemel2201 22.04.10 - 21:14 Uhr

Tut mir leid für Dich. Sieh es einfach als neue Chance und versuch es Positiv zu sehen. Ich fühle mit dir hab sie heute auch bekommen :-)

Beitrag von meli81 22.04.10 - 21:46 Uhr

Da kann ich heut echt mit dir fühlen, hab se auch heut bekommen und noch dazu viel zu früh. Naja dann mal auf in den nächsten Zyklus.

Wünsch dir viel Glück

Liebe Grüße

Meli