Schmerzende Brüste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 22.04.10 - 21:07 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!!!

Ich hab mal eine Frage an euch:

Ich habe jetzt seit 3 tagen meine Mens und hab auch immer bevor sie einsetzt diese typischen Brustschmerzen wie in einer SS!

Aber sobald die Mens dann eigentlich vollkommen da ist, sind diese beschwerden auch wie weggeblasen!

Nun hab ich das aber immer noch das mir beide Brüste tierisch schmerzen....

Hat das jemand von euch auch solange obwohl die Mens schon da ist???

LG Manu

Beitrag von rangerkitten 23.04.10 - 00:38 Uhr

Hallo!

Mir tun die Brueste oft weh wenn ich meine Mens habe. Es fuehlt sich an als ob sie wachsen oder ein bisschen anschwellen. Nach der Mens dauert es noch ein, zwei Tage bis das wieder weggeht.

LG

Christina