HILFE RÖTELN!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 22.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo,
seit gestern abend ist mein Lymphknoten am Hals angeschwollten u. seit heut hab ich an den Beinen fast überall rote Pusteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe was soll ich machen...

IN MEINEM MUTTERPASS STEHT: Röteln HAH 1 zu 128
immunitaet ist anzunehmen

Beitrag von canadia.und.baby. 22.04.10 - 21:15 Uhr

Morgen zum arzt gehen

Beitrag von roterapfel 22.04.10 - 21:16 Uhr

guck mal bei Google wie die dinger aussehen. Urgs, ich kenne mich da leider nicht aus.
#schwitz

Beitrag von deoris 22.04.10 - 21:56 Uhr

Hallo
1 zu 128 ,das heißt das du wohl Immunität hast und es keine Röteln sein können. Evt. Scharlach? Was in der SS ungef#hrlich ist ,aber geh morgen zum Arzt!

LG Ewa

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 22:16 Uhr

Morgen direkt ab zum Doc und nachschauen lassen. Möglich sind auch Röteln ;) aber es kann auch gut was anderes sein.

Beitrag von mia-julie 22.04.10 - 22:38 Uhr

Ringelröteln??????????