rückenschmerzen in der schulter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judithsche 22.04.10 - 21:15 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt seid ein paar wochen richtig stechende schmerzen in der rechten schulter.
also eher unter der schulter da wo die rippen enden. ich bin jetzt 35 ssw

kennt das jemand von euch wenn ja was macht ihr dagegen? ich habe das gefühl je schwerer der bauch wird umso schlimmer werden die schmerzen. wenn ich mich hinlege geht es auch weg. aber wenn man ne weile steht oder sitzt ist das ganze richtig böse.

liebe grüße an die mitleidenden

Beitrag von cdfiregirl 22.04.10 - 21:49 Uhr

Ich hab auch Rippenschmerzen...ist aer nur, wenn ich zu lange krum sitze...dann beweg ich mich ein wenig und dann gehts wieder...hffe nur nich, dass es noch schlimmer wird, bin ja erst in der 23.ssw.

Beitrag von judithsche 22.04.10 - 22:00 Uhr

das hoffe ich auch für dich..... bei mir wurde es schlimmer je größer und schwerer der bauch wurde. ich habe bis jetzt 8 kg zugenommen, also nichtmal so viel.......

naja ist ja hoffe bald vorbei :)