Kribbeln an den Rippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 22.04.10 - 21:19 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so ein Kribbeln und Kitzeln an den Rippen. Mal Rechts meistens links. Fühlt sich ein bischen so an als wenn sich was zusammen zieht oder so. Das ist doch bestimmt mein kleiner Bauchbewohner der da herum turnt?
Kann ich ihn irgendwie überzeugen sich anders zu drehen weil das Gefühl schon ein bischen sonderbar ist...

Gut zureden hilft übrigens nicht ;-)

Hbat ihr das auch?

LG Pepper mit kleinem Sportler 25+0#verliebt

Beitrag von maylu28 22.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo Pepper,

war bei meinem Sohn auch so. Also ob er auf meinen Rippen klavierspielt, musste mich manchmal krümmen vor lachen. Ich bin doch so kitzelig.

Ich hab mal gehört, das man eine Taschenlampe verwenden kann, das macht den Sportler neugierig und dann dreht er sich vielleicht. Weiss aber nicht ob das schon so früh geht.

Alles Liebe,

maylu mit Bauchzwerg nr. 2 (9. SSW)