Das erste Bommel-Bild!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 22.04.10 - 21:23 Uhr

schaut mal in meiner VK, da ist das erste Bommel-Bild.

#verliebt

lg buddylein mit Bommel inside

Beitrag von angel33388 22.04.10 - 21:25 Uhr

hey

tolles bild

sieht ma da schon was in der fruchthöhle odr?*g*

mein arzt hat leider kein so gutes gerät..
bisher sieht man nur die fruchthöhle (in vk)

lg sandra mit ihren 3 kids
und zwergi 6.ssw

Beitrag von buddylein 22.04.10 - 21:34 Uhr

Ja, ein kleiner Punkt ist zu sehen.

Freu!!!

Beitrag von mini-ela 22.04.10 - 21:26 Uhr

Das ist aber ein süßer Bommel :-)

Ich war heute auch beim FA...unser Bild sieht ähnlich aus!!! Bin in der 5 SSW.

Kann mein Glück noch immer nicht fassen.

Dir eine ganz tolle SS

LG

Beitrag von buddylein 22.04.10 - 21:32 Uhr

danke!!! dir auch!!