Mittelschmerz/ Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft2010 22.04.10 - 21:24 Uhr

Huhu mädels,

habe mal ne Frage:-p

Es gibt ja einen sogenannten Mittelschmerz, den man aber ja nur beim Eisprung fühlt.
Bei mir ist es so, dass ich ein paar Tage vor meiner Periode, öfters am Tag ein stechen und ziehen, mal links und mal rechts an meinen Eierstöcken. Dies fühle ich jedoch ca. erst 2-3 Monate und vorher hatte ich das eigentlich nicht. Naja vorher war mein Zyklus auch sehr kaputt und jetzt ist er in Ordnung:-D

Also wisst ihr was das für ein ziehen/stechen ist??

Ganz liebe Grüße an euch#kuss

Beitrag von roterapfel 22.04.10 - 21:38 Uhr

Hey du,
das habe ich auch immer gehabt, ich denke mal das sich da alles für die Mens vorbereitet und deswegen zwickt und zwackt. Also ich hatte den Mittelschmerz immer sehr stark zum ES und der war nicht mit dem Picksen vor der Mens zu vergleichen
lg