MuMu Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyyy 22.04.10 - 21:25 Uhr

hey!!!

ab wann wird vom FA geprüft, ob sich der Mumu schon öfnet bzw. geöfnet hat?

LG
Nicky

Beitrag von binci1977 22.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

Also bei mir wurde der Mumu ich glaub ab dem 4. Monat bei jedem Termin kontrolliert.


LG Bianca 38.SSW

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 21:29 Uhr

Bei jeder Vaginalen untersuchung!
Das merkt er ja wenn er da unten rumwühlt... ;-)

Beitrag von datlensche 22.04.10 - 21:41 Uhr

der arzt immer wenn ich danach gefragt habe...meine hebi macht das generell nur auf nachfrage

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 35+2

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 22:14 Uhr

Bei mir wird der Muttermund bei jedem FA-Termin geprüft.