Ich glaub mein Baby ist ne Kranke! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 22.04.10 - 21:29 Uhr

Ich liege wieder mal auf dem Sofa und wunder mich gerade wo meine Maus überall in so kurzen Zeitabständen hintereinander treten kann....

Manchmal frage ich mich echt, ob sie wirklich nur zwei Arme und zwei Beine hat.#rofl

Wirklich unglaublich.... Und vor allem hätte ich nie gedacht das ein so kleines baby soviel Kraft hat....#verliebt

Sandra mit Nele Marie die mal wieder Turnstunde hat#verliebt

Beitrag von sandram85 22.04.10 - 21:30 Uhr

Oh nicht Kranke! #schwitz Krake!!!! Bitte verzeiht...Mein Baby ist doch nicht krank....#schwitz#rofl#klatsch#hicks

Beitrag von blauviolett7 22.04.10 - 21:31 Uhr

Ich habe schon gedacht und wusste nicht ob ich #schock oder #rofl #rofl #rofl #rofl !!!

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von sandram85 22.04.10 - 21:34 Uhr

Ich musste jetzt auch erstmal ne Runde#rofl#rofl#rofl

Als wenn ich meine süsse Nele als Krank bezeichen würde....#schock

Ich hoffe sie verzeiht es mir nochmal...hihi

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 21:31 Uhr

Geht mir ähnlich.
Kopf liegt im Becken! Rechts merk ich einen stoß, links einen Po und in den Rippen die Füße, aber woher kommen die komischen gluckser um den Bauchnabel her????
Ich dachte es wird zum schluss hin ruhiger, aber wohl nicht bei mir...

Beitrag von mirkonadine 22.04.10 - 21:55 Uhr

#ole#ole
ja wir denken auch das unsere kleine ne Boxerin wird :-p, manchmal frag ich mich was sie da drinnen so treibt würde ja gern mal so 24 Std US machen, hab schon Angst das sie mir meine Organe durcheinander wirbelt #rofl#rofl#rofl

Was wird das erst gegen Ende der Schwangerschaft #schwitz

LG Nadine 27 SSW