3D leider nicht geklappt! Wurm macht nicht mit!! Tipps für 2. Versuch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamii0605 22.04.10 - 21:35 Uhr

Hey Mädels,

oben stehts ja schon! Unser Bauchzwerg lag mit Kopf nach oben rechts im Bauch und hatte die Beinchen nach oben... fast vorm Gesicht. So konnten keine 3D Bilder gemacht werden. Man konnt kaum was erkennen auf 3D und bewegen wollte es ich auch nicht, obwohl es sonst so lebendig ist! :-[

Die FA meinte schon vorher, dass es oft 2 Anläufe braucht, weil die Babies nicht mitmachen. Nächste Woche hab ich nochmal Termin....

Voraussetzungen wie Bauchdecke, Fruchtwassermenge etc. waren lt. Ärztin oprimal, aber eben unser Zwerg, der nicht so mitgespielt hat!! #schwitz

Ein positives hatten wir jedoch: Endlich ein Outing!!! .. da ja die Beine breitbeinig nach oben gestreckt waren.. :-p

Es wird ein Mädchen!!! #verliebt#verliebt#torte#huepf

Nach 2 Vermutungen 2er verschiedener Ärzte haben wir nun endlich die Schamlippen und das Böhnchen gesehen....

100% wollte sie mir nicht geben, das würde sie nie tun.... aber sie schien schon sicher zu sein!! #herzlich

Beitrag von datlensche 22.04.10 - 21:38 Uhr

tja, bei uns hats heut zum zweiten mal nicht geklappt...hand im gesicht...die unschönen resultate vom letzten mal mag ich gar nicht anschauen...baby lag direkt mit dem gesicht an der gebärmutterwand und hat sch die nase platt gedrückt #heul

Beitrag von mamii0605 22.04.10 - 21:41 Uhr

ohhhh....... echt schade!! Bekommt ihr noch einen Versuch??
Habt ihr von beiden Malen Bilder???

LG

Beitrag von datlensche 22.04.10 - 21:44 Uhr

vom letzten mal ja, heute wollt sies noch mal probieren, ging aber gar nicht wegen der hand, desswegen kein foto...

ne, ich hab jetzt kein US mehr wenn nix ungewöhnliuches auftritt ;-)

wird aber auch nicht mehr besser, denn spätestens wenn der kopf tief unten ist, ist vorbei mit gesicht sehen ;-)

Beitrag von joyce1982 22.04.10 - 21:55 Uhr

War heute auch bei der FD#verliebt

Nach den langen Untersuchungen die ganz positiv ausgingen,-bis auf die Durchblutung meiner Gebärmutter, aber das legt sich wohl nach ein paar Wochen normalerweise- wollte sie noch ein Bild machen von meinem Zwerg#rofl
NIX DA!!!!!#baby Jetzt ist aber mal Schluss#schrei
Hand vorm Gesicht, Gesicht in den Bauch gedreht....nichts ging mehr....naja muss jetzt Mitte Mai nochmal hin, dann will sies solange probieren bis es klappt....#sonne

Liebe Grüsse
Julia#schrei 20+6SSW mit Luis-Fabio#ei

Beitrag von hrk1872 22.04.10 - 21:54 Uhr

bei mir hat es auch zum 2 mal nicht geklappt !!

1mal lag es falsch
2mal hand im gesicht
letzter versuch in einer woche !!

lg verena

Beitrag von abigail08 22.04.10 - 23:22 Uhr

bei mir muste ich auch 2 mal hin hab auch noch kein bild aber er hat sich gedreht als ich den bauch massiert hab und rum gelaaufen bin muss nochmal wegen doppler untersuchung hoffe auf 2sachen 1stens auf bessere werte und 2tens auf ein schönes bild hab ja bis jezt nur sein schniedel mehr nicht! drücke fest die daumen!:-)#schwitz