Mein Zyklusblatt;

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2010sama 22.04.10 - 21:47 Uhr

Hi ich habe meinen ES auf den Mo 12-4 gesetzt urbia ist jetzt aber später...Hat jemand ne Meinung, wann der ES war?
Hat urbia recht?
Danke für eure Antworten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504035&user_id=890796

Beitrag von diana-br. 22.04.10 - 21:51 Uhr

Ich würde sagen: 17. ZT denn Tempi hat ja 5 Tage Zeit um zu steigen...

Beitrag von delphinchen27 22.04.10 - 21:53 Uhr

5 Tage?
Ich dachte immer, sie muss 1-2 Tage nach dem ES bereits um mind. 0,2 grad steigen ?

Beitrag von 2010sama 22.04.10 - 21:59 Uhr

Gestiegen ist sie ja aber wohl nicht genung für Urbia.

Beitrag von diana-br. 22.04.10 - 22:17 Uhr

5 Tage Zeit zu steigen...

Beitrag von 2010sama 22.04.10 - 22:01 Uhr

So hätt ich auch gedacht...#danke
Dann bleibt mir jetzt nur noch warten#tasse und tee trinken

Beitrag von alice-in-wonderland 22.04.10 - 22:01 Uhr

dein es war zt 21 :-) #pro

Beitrag von 2010sama 22.04.10 - 22:20 Uhr

Meinst Urbia hat recht? Ich hab am Mo gemeint den ES zu merken. Kurzes kräftiges ziehen aber auf "Gefühl" geb ich nichts mehr... Werd s sehen Danke für deine Meinung.#danke