Clubwerbung Kinderwunsch und abnehmen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 22.04.10 - 22:01 Uhr

http://mein.urbia.de/club/KiWu+und+abnehmen

Hallo ihr Lieben,

seit gestern gibt es diesen Club. Wer möchte noch mit uns zusammen die Herausforderungen annehmen? Wir freuen uns auf neue Mitglieder auf regen Austausch!

LG
die tosse

Beitrag von shanila 22.04.10 - 22:10 Uhr

Abnehmen und Kiwu gehts das gleichzeitig?? mein FA sagt mir das des nicht empfehlenswert ist.

Beitrag von asharah 22.04.10 - 22:25 Uhr

Falls man (leichtes) Übergewicht hat, KANN eine Gewichtsabnahme von 1-2 kg schon die Fruchtbarkeit steigern!
LG

Beitrag von tosse10 22.04.10 - 22:32 Uhr

Hallo,

das kommt immer auf die Ausgangssituation an. Übergewicht ist definitiv ungesund! Ausserdem sind m.E. lediglich Crashdiäten und/oder diffuse Mittelchen/Drinks schädlich. Gesunde Ernährung und Bewegung sind ja auch für Schwangere ein MUSS.

LG

Beitrag von nic975 23.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo

Würde gerne Eurem Club beitreten! :-)

Liebe Grüße
Nicole