war heute beim Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamijudith1980 22.04.10 - 22:02 Uhr

War heute beim Frauenarzt,
man konnte deutlich eine Fruchthöle erkennen, alles ist so wie es sein soll.
Ich bin ca 3- 4 Woche.
Ich zwei Wochen soll ich wieder hin und da schaut er genauer wie weit ich bin.

Ich freu mich auf mein Weihnachtsbaby

Beitrag von mynona88 22.04.10 - 22:10 Uhr

na dann glückwunsch..
ich muss noch bis nä. do. warten..dann hab ich termin..#schwitz

glg mynona88

Beitrag von sahvas 22.04.10 - 22:12 Uhr

hallo,
herzlichen glückwunsch!
ich war heute auch beim arzt. ich konnte das erste mal das herzchen schlagen sehen.

freue mich auf mein nikolauskind:)

Beitrag von shanila 22.04.10 - 22:14 Uhr

Besonders glücklich siehst auf deinem profilbild nicht aus...

Aber schöne bilder hast du drin...#verliebt