Es ist sooooo ungerecht.....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von gewitterhexx 22.04.10 - 22:03 Uhr

Meine Tante verstarb im Januar.

Heute Mittag erhalte ich die Nachricht, dass meine Schwägerin in der Nacht auf Heute gestorben ist. Im Januar hatte sie Probleme mit dem Herzen, aber mit einer Medizin war das im Griff. Mein Bruder telefonierte noch spät abends mit ihr und es war alles bestens. Heute Morgen stehen Herren von der Armee (sie ist US-Soldat) vor der Tür und überbringen ihm die Nachricht#heul

Mein Bruder ist 30 und mit 23 bekam er die Nachricht, dass er MS hat. Erst als er sie kennenlernte kam er aus seinem tiefen Loch wieder raus. Vor 1,5 Jahren erst haben sie geheiratet und wollten jetzt ein Haus bauen. Mann, das Leben ist so ungerecht.

Da wird einem erst klar, dass die eigenen Probleme, die man hat, eigentlich nur lächerlich sind.

#kerze#kerze

Beitrag von galeia 23.04.10 - 07:16 Uhr

Das tut mir sehr leid für deinen Bruder

#kerze#kerze für deine Schwägerin.

Beitrag von schnuffel32 23.04.10 - 09:11 Uhr

oh Mann wie schrecklich.

Ganz viel Trost und Kraft für deinen Bruder und eure ganze Familie.

#kerze für deine Schwägerin

Beitrag von twins-08 23.04.10 - 10:53 Uhr

#kerze